• Jobs Job bei TeleAktiv Phonemarketing GmbH

TeleAktiv Phonemarketing GmbH

Würzburg

Organisation / Verwaltung

Würzburg

Vertriebsassistent (m/w) TeleAktiv Phonemarketing GmbH Würzburg Der Bereich Sanitär (Armaturen, Kessel, Fußboden­heizung) hat sich als Schwer­punkt ent­wickelt. Für diesen 3- bzw. 2-stufigen Ver­triebs­weg sind uns Branchen­kenner herzlich willkommen.

Ist Eines Der Besten Ver­triebs­service­center In Deutsch­land In Der Bau­stoff­indu­strie Und Im Maschinen­bau Wir Sind Aktiv In Der Markt­bear­bei­tung Und Außen­diens­tsteuer­ung Für Unsere Kunden Tätig Diese Profes­siona­lität Quali­tät Und Absolute Kunden­orien­tierung Garan­tieren Unsere Mitar­beiter Der Bereich Sanitär (armaturen Kessel Fußboden­heizung) Hat Sich Als Schwer­punkt Ent­wickelt Für Diesen 3- Bzw 2-stufigen Ver­triebs­weg Sind Uns Branchen­kenner Herzlich Willkommen Deshalb Suchen Wir Für Sofort Oder Später Vertriebsassistent (m/w) (vollzeit Teilzeit) Für Die Kom­mu­nika­tion Am Tele­fon Wir Bieten Ihnen Einen Neuen Modern Aus­ge­stat­te­ten Sicheren Ar­beits­platz Mit Be­ruf­li­chen Ent­wick­lungs­chancen Ein Gutes Be­triebs­klima Moti­vier­te Und Enga­gier­te Kollegen/innen Erwarten Sie Wir Er­war­ten Kauf­män­ni­sche Kennt­nisse Das Beherr­schen Des Zehn-finger-systems Engagement Und Orga­nisa­tions­talent Wenn Sie Gerne Mit Men­schen Umgehen Und Lö­sungs­orien­tiert Arbei­ten Ein­füh­lungs­ver­mögen Besit­zen Und Flexibel Sind Erwartet Sie Eine An­spruchs­volle Tätig­keit Bewerbungen Per E-mail Oder Post An: Vertriebsassistent (m/w) Der Bereich Sanitär (Armaturen Kessel Fußboden­heizung) Hat Sich Als Schwer­punkt Ent­wickelt Für Diesen 3- Bzw 2-stufigen Ver­triebs­weg Sind Uns Branchen­kenner Herzlich Willkommen Würzburg

Vertriebsassistent (m/w)
   TeleAktiv Phonemarketing GmbH (Würzburg)

Vertriebsassistent (m/w)
   TeleAktiv Phonemarketing GmbH (Würzburg)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Elektriker / Elektroniker / Gebäudetechniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana Tgmed GmbH (Pegnitz)

Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in / Technical Sales Manager (m/w/d)
   TOPAS Advanced Polymers GmbH (Raunheim)